Veröffentlicht am

Petition

Petition

Gehalt statt Taschengeld Unsere Wertschätzung für ihre Unterstützung

Selbstvertreterinnen und Selbstvertreter fordern Gehalt statt Taschengeld!

„Kinder bekommen Taschengeld! WIR sind keine Kinder mehr.“

Was ist bisher schon passiert und wie unterstützt die Lebenshilfe? Sie wollen mehr zum Thema erfahren?

Unterstützen Sie diese Aktion. – Hier geht’s zu Petition

Veröffentlicht am

Aktuelles

Aktuelles vom Team

Ich Bernhard Nagler studiere seit Ende 2018 bis jetzt an der FH JOANNEUM Graz am Institut für Soziale Arbeit . Ich mache eine Ausbildung zum akademischen Peer-Berater um Menschen mit Behinderungen auf ihren Weg helfen zu können.

Ich poste jetzt immer hier mal soziale Veranstaltungen und Projekte um die Menschen auf diese Themen aufmerksam zu machen.