Bernhard Nagler

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie bin ich zur Firma Kliemstein gekommen und meine Aufgaben im Vulkanland Büroartikel Onlineshop

Ich habe über die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH ein Praktikum im Vertrieb im Lager gemacht. Dort habe ich Papierblöcke geschnitten und noch viele andere Arbeiten gemacht. Im Abschlussgespräch mit Herrn Kliemstein   hat Frau Mag. Mühlberger, meine Praktikumsbetreuerin, gefragt, ob er etwas im Bürobereich für mich habe. Dann hat Thomas Kliemstein über seinen neuen Vulkanland Büroartikel Onlineshop erzählt und dass er noch einen Mitarbeiter braucht. Ich war gleich voll dabei und voller Freude. Zu meinen Aufgaben gehören Werbetelefonate, das Verschicken von WerbemailsBestellaufträge  weiterleiten und die Administration und Redaktion unserer Facebookseite sowie der Homepage. Wenn mein Langzeitpraktikum erfolgreich ist und ich mit meinen Aktivitäten einen langfristigen Kundenstamm aufbauen kann, wird dieses Praktikum in ein Dienstverhältnis umgewandelt. Das ist unser Hauptziel!

Ich bin auch Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Feldbach und setze mich für gelebte Inklusion ein.